Die Idee ist über Nacht geboren, die Seite entstand innerhalb von drei Tagen.

Chris von atec-systems bringt als Software-Entwickler sein Know-how ein und stellt sicher, dass technisch alles läuft. Silke von der Wortschusterei ist als Texterin an Bord und kümmert sich um das Marketing der Seite. Beide sind auch Yogalehrer und unterrichten unter Chris Ahrweiler Yoga und Lebensflow Kurse, Workshops und Fortbildungen. Sie wissen selbst was es bedeutet, wenn plötzlich keine Kurse mehr stattfinden können. Suje ist Artdirector, sie gestaltet mit viel Feingefühl das Erscheinungsbild von Unternehmen und Selbstständigen. Sie hat das Logo für HYL entworfen, das genau widerspiegelt, wofür unsere Stadt und die Idee steht: Vielfalt, Liebe und Zusammenhalt. Auf der Seite Feel Good teilt Suje ihre Leidenschaft für Pflanzenkosmetik, Yoga, Nachhaltigkeit, gute Lebensmittel und schöne Gestaltung.

Wie kannst du dabei sein?
Die Seite lebt vom Mitmachen und Teilen! Erzähle Freunden und Bekannten davon und animiere sie dazu, sich zu registrieren und/oder sich vor dem nächsten Einkauf die Angebote anzuschauen. Wir sind dankbar für alle, die an der Verbreitung der Aktion mitwirken!